bewerbung farawen

Offtopic, Spam, Funstuff usw. kann hier gepostet werden.
Antworten
Farawen

bewerbung farawen

Beitrag von Farawen »

hiho..

wo soll man anfangen.. bin farawen.. 23 jahre alt und komme aus der nähe von heilbronn(bin aber noch badenser)..

spiele eigentlich schon immer stonehenge-mid.. habe da auch meinen main.. farawen runi 10l3 den wohl die meisten von euch schon kennen.. auch sonst noch ettliche andere chars dort.. wollte schon immer alb antesten.. atm ist in temair mid einfach nix mehr los und wenn man mal ne grp finden sinds 3/4 davon gimps (es sei denn paar von euch sind mal dabei ;)

deswegen will ich mich bei euch bewerben und mal ava/alb antesten.. chars hab ich mir einen waffel schon hingerichtet.. chars müssten dort alle gelevelt werden aber mit bissel pusherei geht das ja fix.. andere char wird wohl auf jeden fall noch folgen was wohl dann nen theurg hexe oder kaba sein wird aber bin da für alles offen...

hoffe die bewerbung fällt positiv aus..

edit: ventrilo natürlich vorhanden.. ts auch.. bb eventuell mal schauen ob ich den aktivier weil ich mir irgendwann nen laptop zulegen wollte da geht das dann besser

greets fara..

Timmi

Beitrag von Timmi »

Hey!
Ok, die Sache wird grad besprochen und die Entscheidung wird bestimmt noch vor dem Frühling getroffen sein. *hoff* :wink:
"“Siehst du nicht aus, wie jemand dessen Gesicht 2000 Dollar wert ist?” – “Ja, aber du siehst nicht aus wie jemand der 2000 Dollar kassiert!”"
— Zwei glorreiche Halunken (1966)

Timmi

Beitrag von Timmi »

Da fällt mir ein ... schon immer Stone-Mid eh?
Du warst aber nicht zufällig Mitte März 2002 gegen ca 20:00Uhr am Käferspot vor Druim Ligen und hast einen kleinen 14er Voideld gekillt, mh?? Nicht das ich nachtragend wäre ...

:wink:
"“Siehst du nicht aus, wie jemand dessen Gesicht 2000 Dollar wert ist?” – “Ja, aber du siehst nicht aus wie jemand der 2000 Dollar kassiert!”"

Farawen

Beitrag von Farawen »

hehe.. gogo..

öhm.. weiss gar nicht ob ich da schon gespielt habe.. habe kurz nach TOA angefangen.. und wenn dann mit sicherheit nicht mit dem runi den gibts bei weitem nicht solange.. von daher eher nein ;))

Timmi

Beitrag von Timmi »

Ach so, erst nach TOA. So DrexxNoobs haben sich bei uns mit einem mindestens 10minütigen Solo-R0xx0rvideo zu bewerben. Und wehe die Musik gefällt uns nicht ;)
Läuft jedenfalls ganz gut für dich, müsste sich eigentlich nur noch einer unserer Häuptlinge von seinem Elfenbeinturm bemühen und auch mal was schreiben. Kann ja nicht alles der kleine Herold machen. :o

Crave

Beitrag von Crave »

>Timmi eine Säge reicht> auf auf kleiner Herold!

Antworten

Zurück zu „Allgemein“