Bewerbung Noremin alias Janoxs

Offtopic, Spam, Funstuff usw. kann hier gepostet werden.
Antworten
Crave

Bewerbung Noremin alias Janoxs

Beitrag von Crave »

da horschel dem bewerber das falsche forum nannte :)
Hallo Zusammen!
Als ich durch die Länder der Welt von Warhammer stapfte und ein Mitglied der Gilde Waffenbund sah, kamen mir gleich reichlich Erinnerungen hoch!
Viele Jahre war diese Gilde mein Feind. Das war noch auf dem Server Logres als ich mit meinem Champ Janoxs und dem Heilhüter Loriot für Hibernia gegen Midgard und Albion antrat.
Zahlreiche spannende Schlachten mit dem Waffenbund habe ich in meiner Erinnerung.
Doch jetzt kämpfen wir gemeinsam in einer neuen Welt.
Sehr gerne möchte ich diesem Waffenbund beitreten um den neuen König zu dienen.

Etwas zu mir:
In RL heisse ich Jan, bin 29 Jahre alt und lebe seid 3 Monaten am schönen Bodensee.
Ich habe etwa 5 Jahre auf dem Server Logres und Salysbury Daoc gespielt wo ich bei der Dunklen Brigade war.
Auf Erengrad habe ich einen 38er Schattenkrieger (Cuba), einen 32er Hexenjäger (Jarhead), einen ich glaube etwa 22er Ritter (Rocks) sowie meinen lvl 14 Slayer Noremin mit welchem ich zu euch in Kontakt getreten bin.

Wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet antworte ich sehr gerne!

Viele Grüße
Janoxs alias Noremin alias Cuba Libre

Timmi

Beitrag von Timmi »

Verdammt :?

Nuja, zwischen den ganzen Sz, inc. hier, guard u give da und noch dazu dem ganzen Auren geswitche darf mir sowas auch mal passieren, mh?

Gut, ich denk mal du hast ihn nach hier verwiesen und auch schon eingeladen, eh? :)
"“Siehst du nicht aus, wie jemand dessen Gesicht 2000 Dollar wert ist?” – “Ja, aber du siehst nicht aus wie jemand der 2000 Dollar kassiert!”"
— Zwei glorreiche Halunken (1966)

Crave

Beitrag von Crave »

geladen noch nicht wollte erst ne resonanz abwarten, hab ihm aber eine antwort für morgen versprochen ...

Timmi

Beitrag von Timmi »

Ah was, haben wir doch in Game schon drüber gesabbelt. Lad ihn und gut 8)
"“Siehst du nicht aus, wie jemand dessen Gesicht 2000 Dollar wert ist?” – “Ja, aber du siehst nicht aus wie jemand der 2000 Dollar kassiert!”"

Timmi

Beitrag von Timmi »

Bei genauerem überlegen komm ich zu dem Schluss, ihm das richtige Forum genannt zu haben. Das alte hat er sich totsicher ergoogelt. :) Mich ist unschuldig :P

Antworten

Zurück zu „Allgemein“