ALLODS ONLINE

Offtopic, Spam, Funstuff usw. kann hier gepostet werden.
Antworten
Elke

ALLODS ONLINE

Beitrag von Elke »

Hallo Leute!

Ich zocke seit 2 Tagen Allods Online. Kann noch nicht viel sagen, nur das der Ersteidruck positiv ist. Vielleicht wollt ihr das ja auch mal probieren. Es ist übrigens kostenlos.

lg
Elke

Brolundar

Beitrag von Brolundar »

Lustiges Game
Und es gibt ork paladine :)

Elke

Beitrag von Elke »

spielst du das nun regelmäßig?
ich bin noch bissl an chars durchtesten, denke aber ich werde nen inquisitor als main zocken. name ist Sislyn und ich bin abends online. vielleicht sieht/hört man sich ja mal.

lg
Elke

Brolundar

Beitrag von Brolundar »

Aktuell ist das eher so ein "mal schauen"
Und viel Zeit habe ich auch nicht, als das es was "ernstes" werden könnte
Falls du mal über einen Ork namens "Rigr" stolpern solltest, das bin ich.

Crave

Beitrag von Crave »

ganz putzig... aber man sieht doch malwieder das f2p ganz böse abzocke schluss endlich ist.

Timmi

Beitrag von Timmi »

Nuja, rechne mal die Jahre von DAOC zusammen. Wie lange warst du regelmäßig dabei,... 6 Jahre? Teilweise mit 2t Char und das dann mal 14EUR den Monat. Plus die Erweiterungen, natürlich dann auch mal zwei. Biste schnell bei 1.5Mille.

Natürlich gab es auch dafür 6 Jahre Unterhaltung vom feinsten. Alleine mich täglich erleben zu dürfen ist schlicht nicht mit Gold zu bezahlen ;) :P
"“Siehst du nicht aus, wie jemand dessen Gesicht 2000 Dollar wert ist?” – “Ja, aber du siehst nicht aus wie jemand der 2000 Dollar kassiert!”"
— Zwei glorreiche Halunken (1966)

Crave

Beitrag von Crave »

nujo du bist natürlich ein unerschwingliches unterhalltungs objekt :D
aber wenn du Allods mit allen vorzügen auf dem niveau von DAoC spielen willst und das 6 jahre lang verbuddelst du da problemlos das 6-7 fache dessen was du in der zeit in DAoC gesteckt hast.

als kleines beispiel um die slot zahl des backpacks von fürchterlichen 18plätzen auf DAoC niveau für einen Char zu bringen darfst erstmal 20€ investieren.

Elke

Beitrag von Elke »

die tasche ist eigentlich das einzige, das man sich wirklich kaufen "muß". die 18er tasche ist wirklich nur nervig. aber das sonstige zeug, das es um echtes geld zu kaufen gibt, ist nicht wirklich wichtig. da ist viel schnickschnack wie konfetti, feuerwerk oder irgendwelche tränke dabei.
ich finde es halt ein nettes übergangsspiel, bis was besseres kommt.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“